WERBEARTIKEL
IHRE WERBEBOTSCHAFT IM FOKUS!
Ideenfindung.
Auch bei konkreten Zielen von Werbemaßnahmen wie z.B. der Verkaufsförderung eines neuen Produktes oder der Schaffung von Motivationsanreizen Ihrer Vertriebsmitarbeiter verfügen wir über langjährige Erfahrung an zahlreichen Projekten mit Kunden aus allen Branchen. Unser Portfolio ist groß und reicht von der Ausstattung von Prämienaktionen über Mailings und Produktpromotions bis hin zu Merchandising-Shops, POS-Maßnahmen und Onpack Werbung.
Marketing.
Ein Werbeartikel muss zum Unternehmen, zum Corporate Design (CD) passen und sich in die bestehende Außendarstellung integrieren. Wir legen Wert darauf, dass Sie erfolgreich werben und achten dabei immer darauf, dass das eingesetzte Werbemittel zum Marketingkonzept Ihres Unternehmens passt.
Eine Kunststofftragetasche wäre als Messe-Giveaway für ein Unternehmen, welches sich Nachhaltigkeit als einen Ihrer Werte auf die Fahnen schreibt, völlig ungeeignet.
Briefing & Budget.
Als weiteren Schritt besprechen wir in einem Briefinggespräch die Projektanforderungen. Dabei haben wir nicht nur Faktoren wie Budget, Auflage und Liefertermin im Blick, sondern legen den Fokus auf die gewünschte Werbebotschaft, den Werbeanlass und die Zielgruppe. Ob konkrete Budgetvorgaben oder grobe Kostenvorstellungen oder außerplanmäßige Werbeaktion, wir sorgen dafür, dass unsere Kunden immer den besten Werbeartikel zum besten Preis erhalten. Profitieren Sie von unserem hohen Einkaufsvolumen, welches es uns ermöglicht, weltweit zu Top-Konditionen einzukaufen und Ihnen den optimalen Preis zu garantieren.
Auswahl.
Es gibt über 60.000 Artikel, die als Werbeartikel eingesetzt werden können. Da fällt es nicht immer leicht, den richtigen Artikel auszuwählen. Dennoch ist es wichtig, das Werbemittel zu finden, welches zum Anlass und zur geplanten Werbeaussage passt. Ist dies nicht gegeben, wird das Marketingbudget nicht optimal genutzt, und im schlimmsten Fall entsteht Negativwerbung, z.B. durch mangelnde Qualität. Faktoren, die die Auswahl beeinflussen, sind Produktqualität, Verfügbarkeit, Kosten, Budget, Auflage, Zielgruppe und Corporate Design.
Kontaktformular